Versandkostenfrei ab 60,00EUR

Fleischmann 706104 Dampflokomotive 64 311

1 Stück

195,90 €*

Sofort verfügbar
Lieferung zwischen , wenn Sie innerhalb bestellen.
Produktnummer: 10;706104
EAN: 4005575254724
Herstellernummer: 706104
Produktinformationen "Fleischmann 706104 Dampflokomotive 64 311 "
Fleischmann 706104 Dampflokomotive 64 311, ÖBB 64 311

Highlights

  • Metalldruckguss-Fahrgestell


Vorbild

Die Tenderlokomotiven der Baureihe 64 wurden ab 1926 von der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft entwickelt. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieb eine Maschine bei den
ÖBB. Hier war sie vorwiegend im Personen- und Güterzugdienst auf Nebenstrecken im Einsatz.

Merkmale

Allgemeine Daten

  • Bahnverwaltung: ÖBB
  • ´Erscheinungsdatum: Q4/2021

Funktionen

  • Licht: Ja (Nein)
  • Innenbeleuchtung: Nein
  • Lichtwechsel: Glühbirne
  • Sound: Nein
  • Rauchgenerator nachrüstbar: Nein
  • Stromsystem: DC
  • Schnittstelle: keine
  • Mit Decoder ausgerüstet: Nein
  • Anzahl angetriebener Achsen: ---
  • AC Radsatz Artikelnummer: Europa

Abmessungen

  • Länge über Puffer: Nein mm
  • Mindestradius: Ja


Hersteller "Fleischmann"
Modelleisenbahnen sind ein ganz besonderes Hobby, das mehrere Generationen vereint. Für FLEISCHMANN ist es eine große Freude, seit nunmehr über 130 Jahren unzählige Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und Erwachsene mit enormer Detailtreue und präziser Technik zu faszinieren.
Die FLEISCHMANN Lokomotiven und Waggons vereinen technische Raffinesse mit detailverliebten Darstellungen und einem hohen Anteil an Kreativität. Dieses perfekte Zusammenspiel aus Detail und Technik, welche die FLEISCHMANN Produktentwickler stetig optimieren und weiterentwickeln, ist wohl ein Garant für den anhaltenden Erfolg der FLEISCHMANN Miniaturbahnen.
Fleischmann bietet Vollsortimente mit Fahrzeugen, Gleisen und Zubehör wie Drehscheiben oder Lokschuppen in folgenden Nenngrößen an:
Magic Train, 0e, Maßstab 1:45, eine robuste Spielbahn, die auf H0-Gleisen fährt und mittlerweile nicht mehr produziert wird.
H0, Maßstab 1:87, vorrangig Zweileiter-Gleichstrom-System
Piccolo, N, Maßstab 1:160

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Fleischmann +++ ansehen

6 Stück
ANSCHLUSSKABEL 1 POLIG VP 10

4,60 €*
3 Stück
AUFGLEISGERAET VP 5

5,40 €*
5 Stück
AUSGLEICHSGLEIS 83-111 MM VP

13,90 €*
1 Stück
DOPPELKREUZUNGSWEICHE LI.HAND

52,90 €*
1 Stück
DOPPELKREUZUNGSWEICHE RE.HAND

52,90 €*
1 Stück
DREIWEGWEICHE HANDBETR.

45,40 €*
3 Stück
ENTKUPPL. GLEIS 111 MM EL.

30,40 €*
7 Stück
Fleischmann 640000 - Elektromagnetischer Weichenantrieb (universal) mit Endabschaltung
Elektromagnetischer Weichenantrieb (universal) mit Endabschaltung für FLEISCHMANN-Schotterbettgleise H0 (Profi-Gleis) und N.Vorbereitet für beleuchtetes, ansteckbares Weichensignal 644020 (H0) / 944001 (N)Dieser Antrieb kann sowohl Oberflur, d. h. auf der Anlagenplatte liegend, als auch Unterflur angesteckt werden. Hierzu wird in die Anlagenplatte eine Aussparung gesägt, in die der Weichenantrieb zu liegen kommt.Der Universalantrieb 640000 ersetzt die Artikel 644110, 644210, 942101 und 942201.

23,20 €*
2 Stück
Fleischmann 6433 - Isolier-Schienenverbinder Fleischmann 6433
Isolier-Schienenverbinder zur elektrischen Gleistrennung. An jeder Stelle der Anlage verwendbar. Die mechanische Verbindung bleibt erhalten. (12 Stück pro Packung)

5,20 €*
Fleischmann 705303 Dampflokomotive BR 62
Fleischmann 705303 Dampflokomotive BR 62HighlightsBetriebszustand: Epoche IIIaWagner-WindleitblecheVorbildDie Baureihe 62 wurde von der Firma Henschel für die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft in den 1920er-Jahren entwickelt und geliefert. Die Maschinen waren Zwei-Zylinder-Heißdampflokomotiven.Es wurden insgesamt 15 Exemplare hergestellt. Obwohl die Lokomotiven bereits 1928 gebaut wurden, nahm die Deutsche Reichsbahn 62 003 – 015 erst 1932 ab.Gründe dafür waren der geringe Bedarf sowie der zu hohe Preis für die Lokomotiven. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieben sieben Lokomotiven bei der Deutschen Bundesbahn.Bis 1956 wurde die BR 62 außer Dienst gestellt.MerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q1/2022FunktionenLicht: Ja (Glühbirne)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: JaSound: NeinRauchgenerator nachrüstbar: NeinStromsystem: DCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: NeinAC Radsatz Artikelnummer: JaAbmessungenLänge über Puffer: 107 mmMindestradius: R1

247,90 €*
Fleischmann 706403 Dampflokomotive BR 064
Fleischmann 706403 Dampflokomotive BR 064HighlightsAusführung mit geschweißten WasserkästenMerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q1/2020FunktionenLicht: Ja (Glühbirne)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: NeinSound: NeinStromsystem: DCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: NeinAbmessungenLänge über Puffer: 78 mmMindestradius: R1

189,90 €*
Fleischmann 706404 Dampflokomotive 64 518
Fleischmann 706404 Dampflokomotive 64 518 64 518HighlightsDecals beiliegend für „Verein Historische EisenbahnEmmental“VorbildDie Tenderlokomotiven der Baureihe 64 wurden ab 1926 von der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft entwickelt. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieben 278 Maschinen bei der DB.Hier waren sie vorwiegend im Personen- und Güterzugdienst auf Nebenstrecken im Einsatz. Die 64 518 wurde nach der Ausserdienstnahme 1972 an Eurovapor verkauft. Im Jahr 1980erfolgte die Aufarbeitung durch die Sektion Emmental in Huttwil. Danach war sie bis 2014 für Dampffahrten in der Schweiz im Einsatz.MerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q2/2022FunktionenLicht: Ja (Glühbirne)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: JaSound: NeinRauchgenerator nachrüstbar: NeinStromsystem: DCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: NeinAC Radsatz Artikelnummer: JaAbmessungenLänge über Puffer: 78 mmMindestradius: R1

195,90 €*
Fleischmann 706484 Dampflokomotive 64 518
Fleischmann 706484 Dampflokomotive 64 518 64 518HighlightsDecals beiliegend für „Verein Historische EisenbahnEmmental“VorbildDie Tenderlokomotiven der Baureihe 64 wurden ab 1926 von der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft entwickelt. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieben 278 Maschinen bei der DB.Hier waren sie vorwiegend im Personen- und Güterzugdienst auf Nebenstrecken im Einsatz. Die 64 518 wurde nach der Ausserdienstnahme 1972 an Eurovapor verkauft. Im Jahr 1980erfolgte die Aufarbeitung durch die Sektion Emmental in Huttwil. Danach war sie bis 2014 für Dampffahrten in der Schweiz im Einsatz.MerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q2/2022FunktionenLicht: Ja (Glühbirne)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: JaSound: NeinRauchgenerator nachrüstbar: NeinStromsystem: DCCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: JaAC Radsatz Artikelnummer: JaAbmessungenLänge über Puffer: 78 mmMindestradius: R1

240,90 €*
Fleischmann 706503 Dampflokomotive BR 065
Fleischmann 706503 Dampflokomotive BR 065HighlightsMetalldruckguss-FahrgestellVorbildDie Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschineein ebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet.Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h bei einer Leistung von 1.089 kW.4/1 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.MerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q2/2021FunktionenLicht: Ja (Nein)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: LEDSound: NeinRauchgenerator nachrüstbar: NeinStromsystem: DCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: NeinAnzahl angetriebener Achsen: ---AC Radsatz Artikelnummer: EuropaAbmessungenLänge über Puffer: Nein mmMindestradius: Ja

195,90 €*
Fleischmann 706504 Dampflokomotive 065 001-0
Fleischmann 706504 Dampflokomotive 065 001-0 065 001-0HighlightsMit silbernen KesselringenVorbildDie Baureihe 65 gehörte zum Neubauprogramm der Deutschen Bundesbahn und wurde 1951 erstmals geliefert. Das charakteristische Erscheinungsbild verleiht der Maschine einebenso kraftvolles als auch elegantes Aussehen. Ihr bevorzugtes Aufgabengebiet war als Personenzugtenderlokomotive der Vorort- und Stadtbahnverkehr im Ruhrgebiet sowie auf derOdenwaldbahn und der Überwaldbahn. Einige Maschinen erhielten später eine Wendezugsteuerung. Die 18 Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h bei einerLeistung von 1.089 kW. 1972 fuhr die letzte Maschine auf das Abstellgleis.MerkmaleAllgemeine DatenBahnverwaltung: DB´Erscheinungsdatum: Q3/2022FunktionenLicht: Nein (LED)Innenbeleuchtung: NeinLichtwechsel: JaSound: NeinRauchgenerator nachrüstbar: NeinStromsystem: DCSchnittstelle: keineMit Decoder ausgerüstet: NeinAC Radsatz Artikelnummer: JaAbmessungenLänge über Puffer: 97 mmMindestradius: R1

195,90 €*
Gratisversand ab 60 Euro
Schnelle Lieferung
Über 3.800 Produkte
Geprüfter Webshop - Gütesiegel