Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
320,00 € * 340,00 € * (5,88% gespart gegenüber eUVP)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 35-T22404
- Herstellernummer: T22404
Diesellokomotive Baureihe V 140 Weltweit erste Großdiesellok mit hydraulischer Kraftübertragung -... mehr
Produktinformationen "TRIX Museums-Dlok V 140 001 D"
Diesellokomotive Baureihe V 140
Weltweit erste Großdiesellok mit hydraulischer Kraftübertragung - Die V 140 001 der DRG.
Vorbild: Diesel-hydraulische Lokomotive Baureihe V 140 001, blaue Grundfarbgebung. Ausführung in der Museumsversion des Deutschen Museums München, als Leihgabe untergebracht im Ringlokschuppen der Lokwelt Freilassing. Beschriftet als V 140 001 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn (DR), Epoche II/VI.
Highlights
Glanzlackiert.
Mit mfx Decoder und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 3 Achsen über Kuppelstangen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Führerstandsbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Länge über Puffer 16,5 cm.
Weltweit erste Großdiesellok mit hydraulischer Kraftübertragung - Die V 140 001 der DRG.
Vorbild: Diesel-hydraulische Lokomotive Baureihe V 140 001, blaue Grundfarbgebung. Ausführung in der Museumsversion des Deutschen Museums München, als Leihgabe untergebracht im Ringlokschuppen der Lokwelt Freilassing. Beschriftet als V 140 001 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn (DR), Epoche II/VI.
Highlights
Glanzlackiert.
Mit mfx Decoder und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 3 Achsen über Kuppelstangen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Führerstandsbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Länge über Puffer 16,5 cm.
Weiterführende Links zu "TRIX Museums-Dlok V 140 001 D"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TRIX Museums-Dlok V 140 001 D"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
1 Artikel verfügbar
Jetzt vorbestellen
1 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
Jetzt vorbestellen
1 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
3 Artikel verfügbar
Zuletzt angesehen